Beatryce Beauty Salon-Nagelstudio Stuttgart Bewertungen

Eberhardstraße 4B, 70173 Stuttgart, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3727 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ramona ist ne ganz tolle erfahrene Kosmetikerin , fühle mich danach 10 Jahre jünger , super tolle Behandlung. Bin schon seit 2 Jahren bei den Mädels toll weiter so .
Wie immer super , zum weiter Empfehlen . Tolle Kosmetikerinnen sehr nett zuvorkommend, komme wieder
Der Salon ist sehr schön und bietet ein Wohlfühlambiente. Leider war die Pediküre nicht besonders gründlich. Es fing schon mit dem Einweichen der Füße an, das maximal 5 min ging. An den Fersen wurde kaum gearbeitet. Hier habe ich genauso Hornhaut wie vorher. Die Hornhaut an den Zehen wurde okay entfernt. Da wäre sicherlich mehr gegangen. Bei der Nagelhaut wurde viel zu viel entfernt bzw. teilweise grob. Einer meiner Zehen hat einen Riss in der Haut, der immer noch schmerzt. Die großen Zehen waren am Tag danach leicht entzündet Richtung Nagelhaut. Leider ist das Ergebnis gar nicht zufriedenstellend und ich darf selbst nochmal Hand anlegen. Der Nagellack hätte auch etwas besser aufgetragen werden können. Beispielsweise hätte ich zuerst eine Schicht Unterlack erwartet. Das ist beim Nägel lackieren in einem Salon Grundvoraussetzung für mich. Preis-Leistung ist wirklich sehr schlecht. Leider keine Empfehlung für Pediküre meinerseits.
Salonantwort anzeigen
Nägel ohne Unterlack lackiert, Hornhaut nur stellenweise entfernt, für den Preis war die Leistung nicht angemessen.
Ich war bisher mega zufrieden. Habe deshalb auch das Abo gemacht. War jetzt das erste mal bei Denise, hat mir 2 x in die Ferse geschnitten. Meinte, es hört gleich auf zu bluten, Strumpf war zuhause aber blutig (Pflaster wäre ok gewesen). Sie meinte, es tut weh, weil ich viel Hornhaut habe. Hornhaut entfernen hat mir noch nie weh getan, ich war auch das letzte mal vor 6 Wochen bei euch, sie meinte ich soll am Anfang alle 2 Wochen kommen. Das finde ich etwas krass und war auch im falschen Tonfall gesagt. Ich musste ihr dann sagen, wann sie am Zeh aufhören soll weil es weh tat. Habe gesagt, dass ich noch nie Probleme bei der Pediküre hatte, aber das hat sie nicht interessiert. Die gekürzten Nägel habe ich zuhause noch gefeilt um die rauhen Stellen wegzubekommen. Sie hat mir dann die Füße komplett mit Nagelöl nass gemacht. Erst auf Bitte meinerseits hat sie das wieder abgewischt, ich hätte mit nassen Füßen garantiert Blasen bekommen. Sie war zwar höflich, aber offensichtlich nicht sehr interessiert. Ich komme gerne wieder zu euch - aber garantiert nicht zu Denise, die ich auch nicht weiterempfehlen kann.
Salonantwort anzeigen