Beatrix Kosmetik & Nagelstudio Bewertungen

Barer Straße 72, 80799 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
386 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schönes Studio und man fühlt sich rundum wohl aufgehoben bei Beatrix. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Perfekte professionelle Behandlung, sehr gut gemacht.
Salonantwort anzeigen
Ein ganz besonders tolles Kosmetikstudio mit einer erstklassigen Behandlung und viel Liebe zum Detail! Man merkt, dass hier eine Expertin arbeitet, die viel Erfahrung hat und sich mit den Behandlungen bestens auskennt. Sie ist besonders freundlich und arbeitet so sorgfältig, wie man es sich wünscht! Ich war sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Sehr zu empfehlen. Sauber und tolles Ergebnis
Salonantwort anzeigen
Bei der Pediküre war alles bestens, einzig die Qualität des Nagellacks ist sehr schlecht, zwei Tage später ist die Hälfte bereits abgeplatzt. Ich muss den Lack nach zwei Tagen schon entfernen und neu machen. Sehr ärgerlich...
Salonantwort anzeigen