Beate King - Massagen

4,9
138 Bewertungen
Straße am Flugplatz 6 A, Berlin, Johannisthal, 12487
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
138 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super 🙏🏼 …………………………………………………………..….
Die Ganzkörpermassage war wunderbar und Frau King hat noch heiße Steine benutzt an meinem Rücken und es war sehr angenehm. Kann Frau King nur weiter empfehlen und ich komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank 😊
Frau King hat mir meine Verrenkungen durch eine angenehme Massage "weggezaubert". Sympathisch und herzlich, ich komme bestimmt wieder!
schon zum 2. mal sehr angenehm und entspannend. kann es nur empfehlen
Die Ganzkörpermassage ist nur zu empfehlen. Ich war danach super entspannt. Beate King ist eine sehr sympathische und angenehme Person! Habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Beate sagen

Sympathisch7
Aufmerksam7
Kompetent6

Saloninfo

Beate King - Massagen
Straße am Flugplatz 6 A
12487 Berlin, Johannisthal

Sag lästigen Rückenbeschweren adé – Bei Beate King Massagen in Johannisthal, in der Straße am Flugplatz 6A wird dir garantiert geholfen. Buche jetzt deinen Erholungstermin ganz einfach und schnell auf Treatwell.de oder per App!

Dank langjähriger Erfahrung in der Schulmedizin, stetiger Weiterbildung in der Heilkunde und der Leidenschaft am Beruf schafft es Heilpraktikerin Beate King erfolgreich gegen Schmerzen, Unruhe und körperliche Unausgeglichenheit anzukämpfen. Gönne dir daher eine traditionelle Ganzkörpermassage bis hin zu speziellen Klangmassagen in ruhigem Ambiente, um Abstand vom stressigen Alltag zu gewinnen und neue Energien zu tanken, denn dein Wohlbefinden und deine Gesundheit haben hier oberste Priorität. Daher berät und betreut dich Beate umfassend und individuell, um dir den Ruhemoment zu gönnen, den du brauchst. Überzeuge dich von ihrem Können und ihrer Erfahrung und komm vorbei!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:3019:00
SaSamstag
11:1515:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe