Beach Beauty - Heiligenhafen

Bergstraße 5, Heiligenhafen, 23774

Leider ist Beach Beauty - Heiligenhafen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Oldenburg

105 reviews
Schuhstraße 2, 23758 Oldenburg in Holstein

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anti-Aging.. Alles Tip-Top
Jeder Urlaub in Heiligenhafen beginnt ab jetzt mit einem Besuch im Beach Beauty
Tolle Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Terminfindung ging sehr einfach und spontan.
Alles prima! Sehr gern wieder! Sowohl die Maniküre, als auch die Pediküre kann ich hier sehr empfehlen. Ich komme auf jeden Fall zur Wiederholung vorbei :-)
Hatte eine Pediküre und Maniküre die waren Perfect als Bonus noch eine Gesicht Behandlung und die war auch super professionell 👍 immer wieder gerne
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beach Beauty - Heiligenhafen
Bergstraße 5
23774 Heiligenhafen

Strahlende und reine Haut zaubert dir die professionelle Inhaberin Sarah von Beach Beauty in Heiligenhafen. Hier kannst du dich zurücklehnen und entspannen. Sarah verwöhnt dich und deine Haut mit reichhaltigen Produkten und bietet auch zahlreiche Behandlungen für gepflegte Nägel an.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestellen Am Teich und Schlamerstraße sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Sarah hat jahrelange Erfahrung und genießt es, die natürliche Schönheit ihrer Kundinnen und Kunden hervorzuheben.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, bequem.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Mani- & Pediküren.
  • Extras: Es gibt entspannende Musik und kostenfreie Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen