Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Fachkraft hat sich sehr viel Mühe gegeben und ein schönes Ergebnis erzielt eine kurze Nachfrage was der Kunde wünscht wäre aber hilfreich gewesen und würde zu noch mehr Zufriedenheit führen
Sehr nettes Personal. kompetent und herzlich. Kam sogar 5 Minuten vor dem Termin dran. Es würde schnell und sauber gearbeitet. Sehr professionell. Ich komme gerne wieder
Sehr nettes Team! Die Behandlung zeigt auch schon Erfolge! Kann ich nur empfehlen!
Super tolle Behandlung. Kosmetikerin war sehr sehr freundlich, zuvorkommend und professionell 👍
Die Behandlung war sehr angenehm, die Kosmetikerin ist sehr kompetent und hat sich Zeit genommen. Man ist sehr gut aufgehoben, würde ich jedem weiter Empfehlen, alles in allem einfach nur TOP !!
7
1
67
8
9
9