Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war meine erste Behandlung in diesem Studio und auch bei Aida, die einem auf Anhieb sympathisch ist! Wir wurden freundlich Empfangen, es wurde Kaffee und Wasser angeboten. Während der Behandlung selbst hat sich Aida zeit genommen mir die Schritte die sie ausübt zu erklären, sowie meinen Hauttyp zu analysieren und mir Tipps zu geben. Außerdem war sie sehr Aufmerksam und fürsorglich! Ich werde gerne wieder kommen, man hat sich einfach Wohl gefühlt!
Super kompetente Behandlung. Immer wieder gerne! Kann ich nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Sehr positive Erfahrung
Fantastisch
Super Mitarbeiter Erfahrung Freundlich
3
1
3
4
5
9
5