Be-U-tiful Bewertungen

Richard-Sorge-Straße 37, 10249 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
44 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin knapp seit einem Jahr bei Safaa und ich fühle mich bestens behandelt. Sie ist mega freundlich und kann auch auf sehr späte Randzeizen Termine vergeben! Kann ich nur empfehlen :-)
Generell war die Behandlung gut und bin zufrieden
Ich war zum dritten Mal zur Browlaminierung im Salon und bin super happy mit dem Ergebnis! Ich staune auch jedes Mal mit was für einer Fürsorge und Freundlichkeit man bei Safaa empfangen wird. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und komme sehr gerne wieder!
Leider ist wirkt der Behandlungsraum sehr provisorisch und nicht sehr einladend. Die Behandlung war ziemlich unprofessional und die angewandte Kosmetik war für meinen Hauttyp zu reichhaltig. Die Kosmetikerin selber war sehr nett und bemüht aber im Vergleich zu anderen Kosmetikerin leider ein wenig unbeholfen. Ich persönlich würde leider nicht nochmal hingehen.
Safaa ist sooooo lieb und sie hat alles super sauber und perfekt gemacht !!!ich freue mich aufs nächste mal
1
1
2
34
9
3