Be Perfect Minden

4,8
77 Bewertungen
Markt 28, Minden, (2.Etage), Germany, 32423
Geöffnet Montag: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schönes Studio, keine Wartezeit und gute Behandlung
Das Studio ist super schön und die Mitarbeiterinnen sehr zuvorkommend. Es wird sich viel Zeit für die Kundin genommen und auf persönliche Wünsche wird eingegangen. Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder.
Sehr freundliche MÄDELS die vorher nachher Fotos machen da weiß ich zwar nicht warum aber ich weiß das ich nachher besser aussehe
Salonantwort anzeigen
Ich bekam ein Augenbrauen und Wimpernliftig. Vorab gab es keine Beratung. Es war mein erstes Augenbrauenliftung. Das Ergebnis war schon nach dem ersten Gesicht waschen (nach 24 Stunden, wie empfohlen) kaum noch vorhanden, die Farbe sieht man noch. Das Wimpernliftig sieht man überhaupt nicht, es sind am Ende nur schwarz gefärbte Wimpern. Am Ende sind für 82€ nur gefärbte Wimpern und Augenbrauen. Ein Wimpernliftig hatte ich vorher viel besser,mit einen top Ergebnis bei einen anderen salon.
Alles besten 🤍
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Anna, ich bin Augenbrauen- und Wimpernstylistin und arbeite im Salon Be Perfect. Ich beschäftige mich seit einem halben Jahr mit Augenbrauen und Wimpernlaminierung und liebe meine Arbeit sehr! Mein Ziel ist es, jeder Kundin zu helfen, ihre perfekten Augenbrauen zu finden und ihre natürliche Schönheit zu betonen. Ich studiere leidenschaftlich die neuesten Techniken und Trends in der Welt der Augenbrauen, um meinen Kunden die individuellsten und stilvollsten Lösungen anzubieten. Genauso mit Wimpern, ich helfe Ihnen gerne, Ihre natürliche Schönheit zu betonen und ein einzigartiges Aussehen mit Ihren natürlichen Wimpern zu schaffen!

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Info

Mein Name ist Erika, ich bin 30 Jahre alt. 🤗 Ich arbeite seit 2017 im Bereich der Manikür und hinter mir liegen viele absolvierte Fortbildungskurse 👩🏼‍💼 Ich habe 7 Jahre Erfahrung (obwohl es in diesem Bereich nicht nur um die Zeit, sondern auch um den Wunsch und das Ergebnis meiner Arbeit geht ☝️😉). Meine erste Kundenbasis habe ich aufgebaut, als ich viele Jahre von zu Hause aus gearbeitet habe. Dann habe ich einen gemütlichen Ort für meine Arbeit gefunden und dort 1 Jahr lang gearbeitet. Die Lebensumstände haben sich geändert, und ich musste in die Stadt Minden ziehen. Dort habe ich Anja getroffen, eine wunderbare Meisterin, die mich eingeladen hat, in ihrem Salon zu arbeiten. Ich bin unglaublich dankbar für diese Möglichkeit. Mein Ziel ist es, zufriedene Kunden zu sehen, und das motiviert mich, mich weiterzuentwickeln und in die richtige Richtung zu gehen. In unserer Zeit ist es selten, einen Job zu finden, der nicht nur Geld bringt, sondern auch Zufriedenheit für das, was man tut.

Services

Nägel
Massage

Services

Gesicht

Services

Nägel
Massage

Info

Ich bin Ana Grinyuk, Meisterin und Lehrerin für Maniküre und ästhetische Pediküre mit 10 Jahren Erfahrung. Derzeit bin ich als Meisterin tätig für Maniküre / Pediküre und ich bin die Besitzerin von "Be Perfect Beauty Salon "🤗❤️‍🔥

Services

Nägel
Massage

Services

Gesicht
Massage

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Sprachen
Russisch
Rumänisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Be Perfect Minden
Markt 28
Minden
(2.Etage)
32423 Germany

Bei Be Perfect in Minden bist du genau am richtigen Ort, wenn du deine Hände und Füße auf Vordermann bringen willst. Auch deine Augenbrauen und Wimpern kannst du hier verschönern lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Minden ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das freundliche Team empfängt dich herzlich und nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, nett, modern.
  • Expertise: Maniküre, Pediküre, Augenbrauen und Wimpern.
  • Extras: Gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe