Be Different Bewertungen

Mayener Straße 39, 56220 Bassenheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
485 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
🙏👍
Wie immer bin ich super glücklich mit dem Ergebnis, nachdem Vera mir die Haare geschnitten hat. Ich liebe die Atmosphäre in dem Salon und freue mich immer wieder auf meine Termine!
Ich bin zufrieden und hab mich dort sehr wohlgefühlt.
Es war wie immer sehr angenehm. Sabrina hat toll geschnitten. Ich bin sehr zufrieden.
Wunderbare Behandlung und unglaublich freundliche Betreuung, So war es bis jetzt immer. Jedes Mal eine willkommene Auszeit.