Be.Beauty - Neuss Bewertungen

Mainstraße 85/Block 20, 41469 Neuss, 41469 Neuss

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
53 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jan ich nur empfehlen!
Wie immer fühlte ich mich wieder sehr aufgehoben bei Izabela. Sie beantwortet sehr ausführlich meine Fragen.
Das ist definitiv kein Wimpernlifting!!! Meine Wimpern sehen genauso aus wie vorher! Dabei soll das ja eigentlich 4 bis 6 Wochen halten. Aber meine Wimpern gucken jetzt nach einmal Duschen alle wieder nach unten. Ich hab das Lifting erst vorgestern machen lassen. Auch wenn ich Izabela sehr nett fand, aber ihre Arbeit an die Wimpern fand ich leider sehr enttäuschend. Die Gesichtsbehandlung war gut und entspannt.
Super Ergebnis und sehr nette Kosmetikerin.
Kompetent, freundlich
3
1
3
4
5
8
5