Be.Beauty - Neuss

4,8
53 Bewertungen
Mainstraße 85/Block 20, 41469 Neuss, Neuss, 41469
Geöffnet Montag: 11:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
53 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer super happy...tolle Arbeit
super happy mit dem Ergebnis:-)
Das Lifting hält super lange. Bin wirklich zufrieden. Tolle Arbeit!
Ich hatte kürzlich eine kosmetische Behandlung und ich muß mal wieder sagen, sie war wirklich außergewöhnlich! Von Anfang bis Ende fühlte ich mich in den besten Händen. Izabelka ist äußerst professionell und freundlich. Die Ergebnisse der Behandlung sind sehr gut. Ich fühle mich großartig. Ich kann Izabela uneingeschränkt empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank!!
Tolle Behandlung. Leider statt gebuchten 90 Minuten nur 60 Minuten erhalten. Das fand ich sehr sehr schade für das Geld.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Izabela sagen

Professionell5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch
Polnisch

Saloninfo

Be.Beauty - Neuss
Mainstraße 85/Block 20, 41469 Neuss
41469 Neuss

Der Kosmetiksalon Be.Beauty in Neuss ist ein intimer Ort, an dem du Ruhe, Frieden und ein Angebot an modernsten Behandlungen findest, die dein Hautbild und damit das Wohlbefinden regenerieren und deutlich verbessern. Suche dir aus dem vielfältigen Angebot das passende aus und lass dich verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Grupellostr. ist direkt neben dem Salon.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung steht die erfahrene Inhaberin stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, leise, komfortabel.
  • Expertise: Wimpernlifting, Mesotherapie.
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke zu den Behandlungen angeboten.
MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0017:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe