Be a Diva Concept Store Bewertungen

Steinstraße 4, 10119 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
615 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Michelle ist man in den allerbesten Händen. Eine ganz tolle, herzliche Frau! Sie hat mich super beraten und ich bin 100% zufrieden und fühle sehr wohl mit meiner neuen Frisur. Meine neue Lieblingsfrisörin 🧡.
Salonantwort anzeigen
Be a Diva bei Michèlle. Sie ist nicht nur eine absolut professionelle Stylistin, sondern auch ein sehr offener und interessanter und interessierter Mensch. Ich habe mich in vollem Umfang willkommen und gesehen gefühlt. Außerdem ist der Laden ein Kleinod im sonst schon durchgehippsterten Mitte. So richtig real! Danke!!
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten mal bei Michele und werde definitiv wiederkommen! Professionell, individuell und mega sympathisch! Danke für deine tolle Arbeit und die inspirierenden Gespräche. 100% empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Hervorragende, professionelle Beratung und ein gelungener Schnitt in entspannter Atmosphäre. Top Service, vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung, nette Gespräche, super Ergebnis!
Salonantwort anzeigen