BBeauty 4U Cosmetics Bewertungen

Nikolaus-Knopp-Platz 12, 40549 Düsseldorf, Heerdt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
668 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Service und Ambiente sehr ansprechend! Der Salon ist sehr sauber. Leider wurden bei der Gesichtsbehandlung falsche bzw nicht auf meine Haut abgestimmte Produkte verwendet. Die Reinigungsprodukte waren viel zu aggressiv, so dass ich starke Rötungen im Gesicht hatte. Für empfindliche Haut ist dies leider nichts.
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal in dem Salon und es war auch erst mein zweites mal Waxing. Die Einrichtung war sehr schön und auch hygienisch. Ich kam rein und wurde sofort bedient und musste nicht warten. Meine Bedienung war super freundlich und hat auch Rücksicht genommen und immer gefragt ob alles okay ist. Insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung bei guter Stimmung! Das werde ich wiederholen! :-)
Bi seit langem Kunde hier und on Maniküre, Pediküre oder Waxing... Hier ist alles super! Sehr zu empfehlen...
Ich habe den Termin am Tag selbst spontan gemacht. Perfekt, dass das überhaupt möglich war. Meine Füße haben sich lange nicht so gut behandelt gefühlt. Top! Ich komme wieder.
Das Personal war kompetent und sehr freundlich. Hygiene wird sehr groß geschrieben. Gerne wieder