BBeauty 4U Cosmetics Bewertungen

Nikolaus-Knopp-Platz 12, 40549 Düsseldorf, Heerdt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
667 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sauber, freundlich und gute Technik. Von allen Waxingstudios am wenigsten schmerzhafteste Behandlung. Gerne immer wieder, vielen Dank!
Sehr gute Behandlung Immer wieder gerne
Alles super!
Super nettes Team, sehr schönes und sauberes Kosmetikstudio, und Studio gut zu erreichen! Leider kein wirkliches Vorgespräch über Ablauf der Behandlung, Risiken, etc. sondern nur kurze Antworten auf meine Fragen. Da hätte ich mir etwas mehr Eigeninitiative und Aufklärung erhofft. Ansonsten empfehlenswert!
Sehr zu empfehlen! Vor allem die Hygiene als auch die Möglichkeit gleichzeitig eine Pediküre und Maniküre zu erhalten. Das spart im Alltag sehr viel Zeit! Die Mädels machen einen tollen Job!
85
1
85
86
87
99
87