BBeauty 4U Cosmetics Bewertungen

Nikolaus-Knopp-Platz 12, 40549 Düsseldorf, Heerdt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
663 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider konnte ich meinen Termin nicht wahrnehmen
Die Damen sind alle sehr nett - ABER - ich hatte extra gesagt, dass die Fußnägel NICHT gerade abgeschnitten werden sollten - ist aber trotzdem passiert. Außerdem habe ich dann abends festgestellt, dass es blutige Stellen an den Rändern gab.
Perfekt! Juliana ist wirklich die Beste!
Habe mich bei Marcella sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Arbeit war sehr sauber und das Ergebnis hält lange. Ich komme wieder!
Freundlich, professionell und sehr angenehm
83
1
83
84
85
98
85