BBeauty 4U Cosmetics Bewertungen

Nikolaus-Knopp-Platz 12, 40549 Düsseldorf, Heerdt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
668 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Als Stammkundin.... zufrieden wie immer, bald folgt der nächste Termin.
Ich bin seit Jahren zufriedene Kundin in diesem Beauty Salon! Immer top! Danny und auch Ingrid sind sehr kompetent und haben große Erfahrung und sind immer außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Letztens habe ich auch meine Mutter, die momentan aufgrund einer Verletzung etwas eingeschränkt ist körperlich dorthin zur Pediküre gebracht und sie wurde sehr sorgsam und aufmerksam behandelt. Vielen Dank auch nochmal dafür an Ingrid! :-)
habe mich total wohl gefühlt und die Maniküre war perfekt. Ich komme gerne wieder!
Zum wiederholten Male dort gewesen und wie immer zufrieden.
-sehr nett -super Behandlung
5
1
5
6
7
99
7