BB Visage by Bianca Basaran

5,0
7 Bewertungen
Mariendorfer Damm 412, Mariendorf, Berlin, 12107
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war nun zwei Mal bei Bianca und bin begeistert. Sie geht auf die Bedürfnisse ein, ist sehr professionell und die Wimpern halten super und sehen noch viel viel besser aus. Ich bin sehr glücklich sie gefunden zu haben.
Salonantwort anzeigen
ich war heute zum 1x bei Bibi und was soll ich sagen, sie macht einen super Job. Sie ist sehr nett und ich werde definitive wieder kommen. Danke Bibi für den wundervollen Augenaufschlag😘
Salonantwort anzeigen
Mein erster Besuch hier und es hat alles gepasst. Vielen Dank, ich komme wieder
Salonantwort anzeigen
Bianca macht ihre Arbeit super. Vor allen Dingen ist sie die erste die es bei mir geschafft hat,dass es beim wimpernlifting nicht brennt in den Augen. Das Ergebnis ist auch super geworden! Lieben Danl
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Barrierefreiheit
barrierefrei

Saloninfo

BB Visage by Bianca Basaran
Mariendorfer Damm 412
Mariendorf
12107 Berlin

Ein rundum gepflegtes Aussehen verlangt nicht unbedingt einen großen Aufwand und das wird täglich im Kosmetikstudio BB Visage by Bianca Basaran in Berlin, Mariendorf erwiesen. Egal ob beeindruckende Wimpernverlängerungen, dauerhafte Haarentfernung oder Permanent Make-up, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen! Vergiss den stressigen Alltag und lass dich verschönern.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt findest du die Bushaltestelle Ankogelweg (Berlin).

Das Team:
Dank ständiger Weiterbildung verfügt Inhaberin und erfahrene Kosmetikerin Bianca über ein breit gefächertes Wissen. Zudem wendet sie hochwertige Produkte und die neuesten Methoden an, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Im Salon wird neben Deutsch auch Englisch, Polnisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, modern, professionell.
  • Expertise: Permanent Make-up, Augenbrauen- und Wimpernstyling, dauerhafte Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane, tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei, haustierfreundlich, kostenlose Parkplätze.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe