BB Kosmetik

4,3
8 Bewertungen
Grunewaldstraße 50, , Tempelhof-Schöneberg, Berlin, 10825
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,3
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Frau die da arbeitet mach sehr schöne Arbeit und richtig sauber alles und arbeitet mit liebe und man merkt das sie sehr viel Erfahrung hat ich war schon bei vielen Kosmetikerin die waren alle nicht so gute Arbeit vielen Lieben danke
Eine super nette Location, alle sehr freundlich, nett und professionell. Leider war die Massage nicht so mein Ding. Das ist aber eine persönliche Meinung, sie hätte etwas kräftiger und definierter sein können für mich.
Ich war heute bei einer ganz Körper Massage das war sehr toll die Dame ist sehr talentiert das Raum ist sehr schön und sehr gepflegt und sauber dan habe ich mich auch spontan entschieden meine Gesicht Reinigung gemacht das war auch sehr toll ich habe auch bald mein nächsten Termin 😄😄
Die Gesicht Reinigung war sehr toll die Hala ist auch sehr gut und sehr nett sie hat mir auch sehr viele Tipps gegeben und ich freue mich schon auf mein nächsten Besuch
Gute Massage aber leider war die liege voll mit Haaren und dreckig
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

BB Kosmetik
Grunewaldstraße 50,
Tempelhof-Schöneberg
10825 Berlin

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio BB Kosmetik in Berlin-Schöneberg, bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Hier bekommst du ICE Laser Haarentfernung, erfrischende Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up und vieles mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist nur vier Gehminuten von der U-Bahnstation Bayerischer Platz entfernt, was es zu einer bequemen Wahl für diejenigen macht, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Das Team

BB Kosmetik verfügt über ein kleines Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich liebevoll um ihre Kundinnen und Kunden kümmern. Sie haben langjährige Erfahrung und sind stets bemüht, jedem Kunden ein einzigartiges und entspannendes Erlebnis zu bieten. Hier wird Deutsch, Englisch, Türkisch, Arabisch und Griechisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Professionell, aufmerksam, entspannend.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up, ICE Laser Haarentfernung, Make-up.
  • Extras: Kostenfreie Getränke, barrierefrei, kostenloses WLAN.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe