BB Beauty Bewertungen

Clara-Schumann-Straße 2, 85622 Feldkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
301 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe schon viele Kosmetikerinnen und Studios ausprobiert und muss sagen, BB-Beauty ist die beste Wahl. Frau Bartl ist super kompetent und auch wenn das jetzt nicht sachlich klingt, fühlt man sich während der Behandlung wie im "Himmel auf Erden"! Auch die Auswahl der Produkte, die sie anbietet ist exzellent und hochwertig und dennoch bezahlbar. Das Studio ist klein aber fein und ich empfehle es aus vollster Überzeugung jederzeit gerne weiter!
Ein Top Studio mit hervorragendem Service und Beratung!!!! Die Produkte und Behandlungen begeistern mich immer wieder!!! Der Kunde ist dort nicht nur König sondern Kaiser!!!
Man fühlt sich ab dem ersten Moment wohl und gut aufgehoben. Daher kann man die professionelle Behandlung sehr genießen und richtig abschalten. Es werden immer wieder neue Behandlungsmethoden vorgeschlagen, die alle sehr angenehm und effektiv waren und meiner Haut erfrischend und langanhaltend gut getan haben. Die Behandlungen, die ich nicht bewertet habe, habe ich noch nicht in Anspruch genommen. Immer wieder gerne!
Ein schönes Ambiente zum sofort wohlfühlen. Bin seit Jahren Kundin und alle bisherigen Behandlungen waren immer zu meiner höchsten Zufriedenheit. Die angewendeten Kosmetikprodukte werden perfekt abgesprochen und abgestimmt. Die Beratung ist hervorragend. Ich kann BB Beauty nur weiter empfehlen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.