BB Beauty Lounge Bewertungen

im Friseursalon BB Hair & Cosmetics , Kistlerhofstraße 82, 81379 München, Obersendling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
291 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ganz super Pediküre!
Alvina war sehr nett und erklärte alles. Das Gerät ist zwar kein VelaShape, aber ich finde Power Shape sogar noch besser
Alvina ist super nett. Ich bin schon 2. Mal bei ihr und komme wieder! Bei ihr im Behandlungsraum ist super sauber, gemütlich , Handtücher sind super weich und riechen so frisch! Sie ist schnell, effizient und super nett!
Keine Wartezeiten, total aufmerksam und das Ergebnis war sehr gut.
Super gute Gesichtsreinigungsbehandlung. Sehr professionell und angenehm!