Bay Makas

Venloer Straße 160, Köln, Ehrenfeld
5,0
1 Bewertung
Venloer Straße 160, Köln, Ehrenfeld

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr zuvorkommend und auf die Wünsche voll eingegangen
Anonym
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Bay Makas
Venloer Straße 160
Köln, Ehrenfeld

Stil entdecken, Stil leben, Stil zeigen! Genau das ist Programm im Friseursalon Bay Makas, direkt auf der Venloer Straße in Köln. Finde und buche dir deinen passenden Termin jetzt ganz einfach online über Treatwell und lass deinen Look im Haar neu aufleben!

Der Salon befindet sich in der "Shopping Mall" von der Moschee auf der Venloer Straße in Köln Ehrenfeld. Eingetreten, wird man vom orientalischen Charme des Salons direkt in den Bann gezogen: Eyecatcher ist die goldene Tapete, sowie die klassisch orientalischen Leuchten mit fein besetzten Steinen. In seinen Salon hat Inhaber Adnan viel Liebe gesteckt und genau das hat er auch mit den Haar-Kreationen seinen Kunden vor. Mit jahrelanger Erfahrung ist er nicht nur ein Spitzenfriseur – er ist zudem absoluter Augenbrauenspezialist und bekannt für seine präzisen Ergebnisse. Genau die zeigen sich auch in den Hairtattoos, die Adnan anbietet. So lassen sich jegliche Formen, Logos oder auch Schriftzüge mit Farbakzenten oder gekonnten Rasuren ins eigene Haar zaubern.

Montag
14:0019:00
Dienstag
14:0019:00
Mittwoch
14:0019:00
Donnerstag
14:0019:00
Freitag
14:0019:00
Samstag
14:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe