Bay Makas

Venloer Straße 160, Köln, Ehrenfeld

Leider ist Bay Makas auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Top Hair Schnitt

776 reviews
Vogelsanger Straße 102a, Ehrenfeld, 50823 Köln

Salon Bendella

56 reviews
Venloer Straße 226, Ehrenfeld, 50823 Köln

Unique-Köln

126 reviews
Venloer Straße 298, 50823 Köln

Salonbewertungen

4,5
4 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Friseur ist auch ein DPD Abholstation. Ambiente: Sieht wie ein Paketlager aus. Überall hochgestappelte Pakete. Service: Der Friseur war alleine. Er musste ständig seine Arbeit unterbrechen, wenn jemand ein Paket wollte.
Klassischer “Tükischer“ Friseur mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe das volle Programm gehabt. waschen,Schneiden und Bart schneiden. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und scheint genau zu wissen was er tut. Er war auch sehr akribisch bei der Arbeit. Gute Arbeit. Man muss sich nur bewusst sein das es keiner dieser Klassischen Barber Shops ist sondern ein orientalischer Friseurladen. Mir war das klar und ich habe das bewusst gewählt. Der Shop befindet sich in der Mall der Moschee.
Sehr zuvorkommend und auf die Wünsche voll eingegangen
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Bay Makas
Venloer Straße 160
Köln, Ehrenfeld

Stil entdecken, Stil leben, Stil zeigen! Genau das ist Programm im Friseursalon Bay Makas, direkt auf der Venloer Straße in Köln. Finde und buche dir deinen passenden Termin jetzt ganz einfach online über Treatwell und lass deinen Look im Haar neu aufleben!

Der Salon befindet sich in der "Shopping Mall" vor der Moschee auf der Venloer Straße in Köln Ehrenfeld. Eingetreten, wird man vom orientalischen Charme des Salons direkt in den Bann gezogen: Eyecatcher ist die goldene Tapete, sowie die klassisch orientalischen Leuchten mit fein besetzten Steinen. In seinen Salon hat Inhaber Adnan viel Liebe gesteckt und genau das hat er auch mit den Haar-Kreationen seiner Kunden vor. Mit jahrelanger Erfahrung ist er nicht nur ein Spitzenfriseur – er ist zudem absoluter Augenbrauenspezialist und bekannt für seine präzisen Ergebnisse. Genau die zeigen sich auch in den Hairtattoos, die Adnan anbietet. So lassen sich jegliche Formen, Logos oder auch Schriftzüge mit Farbakzenten oder gekonnten Rasuren ins eigene Haar zaubern.

MoMontag
14:0019:00
DiDienstag
14:0019:00
MiMittwoch
14:0019:00
DoDonnerstag
14:0019:00
FrFreitag
14:0019:00
SaSamstag
14:0019:00
SoSonntag
Geschlossen