BASHbeauty Bewertungen

Meinekestraße 26 , Charlottenburg, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
108 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toll, wie immer!
Die Erfahrung bei Bahar war wirklich klasse Man merkt ihre Erfahrung und das Auge für Details. Sie machte bei mir ein permanent Make up der Augenbrauen, das Ergebnis war einfach der Wahnsinn. Super natürlich wie Härchen. Und ihr Laden wunderschön und dazu noch am Ku’damm was will man mehr
Ich wurde sehr gut behandelt und habe schöne Augenbrauen bekommen.
Meine Lippen sehen wunderschön aus, sehr natürlich. Ich bin begeistert! Habe auch bereits mehrere Komplimente dafür bekommen. Bahar hat großartige Arbeit geleistet. Vielen vielen Dank!
Ausgesprochen kompetent und aufmerksam