BASHbeauty

5,0
108 Bewertungen
Meinekestraße 26 , Charlottenburg, Berlin, 10719
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
108 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Super schnell und professionell. Ich komme gerne wieder :)
Super nette Behandlung, tolle Atmosphäre; hat jeden Schritt erklärt und schönes Endergebnis! Lieben Dank!
Super Behandlung, mit viel Ruhe und Empathie wurden mir die Wimpern und Augenbrauen gefärbt. Vorher wurde genau festgestellt was ich mir vorstelle und ich wurde bestens beraten. Ich komme auf alle Fälle wieder!
Ich hatte vor der Behandlung bei Bahar bereits ein Permanent Make-up in einem anderen Studio. Das jetzige Ergebnis ist absolut kein Vergleich. Ich bin total happy damit und was ich immer wichtig finde, es sieht nicht aus wie angemalt. Große Empfehlung!
Die Behandlungen haben meine Haut nachhaltig verbessert, ich komme gerne wieder! + super kompetente und ehrliche Beratung!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Bahar sagen

Kompetent9
Professionell6
Außergewöhnlich6

Saloninfo

BASHbeauty
Meinekestraße 26
Charlottenburg
10719 Berlin

Bahar ist eine absolute Spezialistin im Pigmentierungsbereich und ihr Studio in Wilmersdorf eine Top-Adresse für Permanent-Make-up und mehr. Der Salon liegt prominent am Ku’damm und ist hervorragend über die öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach per SMS/WhatsApp oder per App mit Treatwell!

Beratung ist für Bahar ist das A und O. Jeder Kunde wird also umfassend informiert und beraten bevor es mit der Behandlung losgeht. Mit Liebe zum Detail wirst du aus erfahrener Hand präzise versorgt. Das Ambiente ist stilvoll, exklusiv und persönlich. Deine Haut erhält hier ihre natürliche Schönheit zurück und du wirst morgens mit einem Lächeln in den Spiegel schauen. Überzeuge dich selbst, mit einem Termin bei BASHbeauty!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe