Basement Beauty

Fruchtallee 108, Hamburg, Eimsbüttel, 20259

Leider ist Basement Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beyou Gepflegte Männer

2162 reviews
Bellealliancestraße 40, 20259 Hamburg, Eimsbüttel

Backstage Make-up

83 reviews
Eppendorfer Weg 64, 20259 Hamburg, Deutschland

Beauty Expert im Salon Schön&Schöner

183 reviews
Eppendorfer Weg 23,, Eimsbüttel, 20259 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr liebevoll eingerichteter Laden, tolle Behandlung, sehr fürsorglich und professionell! Keinerlei Beschwerden, gerne wieder! Kann ich nur empfehlen:)
Amazing WimpernLifting Results
War nun schon zum 3. Mal bei Ruby und bin nach wie vor mega begeistert!!!
Ich war das erste Mal beim Wimpernlifting und ich bin begeistert! Ich habe mich sehr wohl und im guten Händen gefühlt! Ruby hat jeden Schritt perfekt erzählt und mich sehr kompetent beraten. Hoffentlich bald wieder :)
Immer wieder gerne 💝
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Basement Beauty
Fruchtallee 108
20259 Hamburg, Eimsbüttel

Im Erdgeschoss des angesagten Tattoo Studios Basement Ink befindet sich das Kosmetikstudio Basement Beauty, das liebevoll von Ruby geführt wird. Zentral und somit superleicht mit den Öffis zu erreichen, steht deinem persönlichen Beautymoment nichts mehr im Weg, denn mit Treatwell buchst du dir deinen nächsten Termin in diesem Salon in der Fruchtallee 108 ganz einfach online oder per App.

Schon der Empfang in diesem kleinen aber feinen Salon sorgt dafür, dass du dich vom ersten Moment an pudelwohl fühlst. Ruby erobert Herzen ihrer Kundinnen nicht nur mit ihrem offenen und herzlichen Gemüt im Sturm, sondern auch mit ihrer professionellen Arbeit. Ob tiefenwirksame Kosmetik wie das beliebte Micro-Needling, ein natürliches Make-Up, die perfekte Form und Farbe deiner Augenbrauen dank des Microbladings oder lange und dichte Wimpern durch das Einarbeiten einer Verlängerung – hier ist für jeden das Passende dabei. Bei einem Getränk deiner Wahl kannst du dich vollends entspannen und dich während der Behandlung deiner Wahl verwöhnen lassen.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen