Barbier – Ihr Friseur in München

4,9
1209 Bewertungen
Kellerstraße 45, München, Haidhausen, 81667
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Salonbewertungen

4,9
1209 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist immer ein schönes Erlebnis und ein perfekter Haarschnitt.
Melanie war super, professionell und hat meine Tochter einen wunderschönen Friseur gegeben. Tausend Dank!
Es war ganz toll und ich bin sehr sehr happy mit meinen Haaren. Dank Melli hab ich mein Friseurtrauma überwunden und hab endlich meinen Stammfriseur gefunden. Hazel zu knuddeln hat mir zudem sehr viel Freude gemacht. Große Weiterempfehlung!!!!
Tiptop wie immer! Neuer Laden, gleiche Qualität. Vielen Dank!
einfach rundherum TOPP
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Melanie ist Meisterin seit vielen Jahren und hat eine lange Berufserfahrung. Ihren Meister hat sie bei einer der zwei besten Meisterschulen Deutschlands gemacht (Amman&Bohn) und sie hat bei Bastian Casaretto eine extra Schnittausbildung absolviert deren Kosten im 5-stelligen Bereich liegen. Sie hat ein Gespür für Farbe, Schnitt und Form und eine sehr einfühlsame Art. Von fransigen Schnitten bis hin zu harten Linien, es ist ihr ein leichtes den richtigen Schnitt zu finden. Farben und Strähnen beherrscht sie bis hin zum feinsten Detail.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Melanie sagen

Herzlich43
Außergewöhnlich43
Professionell37
Sympathisch32

Info

Yves ist ausgelernter Friseur und hat nach seiner 3jährigen Ausbildung weitere 2 Jahre in einem top Salon in München gearbeitet. Nun ist er bei uns seit Juni 2020. Er arbeitet stets ruhig und in Perfektion, deshalb benötigt er manchmal etwas mehr Zeit.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Yves sagen

Professionell6
Freundlich5

Saloninfo

Barbier – Ihr Friseur in München
Kellerstraße 45
81667 München, Haidhausen

Wie wäre es mit der chilligen Atmosphäre eines Wohnzimmers, in der man vom Lieblingsfriseur BarBier in München Getränke und eine neue Frisur auf Basis von exzellenten Haarschnitten und Colorationen bekommt? Klingt das nicht verlockend? Dann buche deinen nächsten Termin online auf Treatwell!

Die relaxte Hoamat für alle, die echte Qualität bei der Behandlung am Kopf wünschen, hat sich mit ihrer Kompetenz in Beratung und Technik sowie mit Haltung und Persönlichkeit einen Stammplatz in der Champions League der Münchner Friseure erspielt. Klar, dass die Stylisten vom BarBier bestens informiert sind, was Trends und moderne Umsetzung anbelangt. Das macht sie auch zu eloquenten Beratern, die empfehlen und überzeugen statt verkaufen. Damit man dir eine gewisse Qualität gewährleisten können, verwendet man hier Produkte der Marken Schwarzkopf, Vegane Produkte - Newsh und Great Lengths Haarverlängerung. Wer sich zudem zur Wiesn mit einer schicken Flechtfrisur aufbrezeln lassen will, der ist natürlich auch richtig im BarBier in Haidhausen.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019

Friseure in der Nähe