Barbier Berlin Bewertungen

Markgrafenstraße 88, Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1310 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider erster Friseur in zwanzig Jahren, der auf die klare Anweisung, auf eine kahle Stelle auf Grund eines Unfalls am Hinterkopf Rücksicht bei der Länge zu nehmen, nicht achtete und mich daher mit einem Loch im Haar zurück lies. Eigentlich ordentlicher Schnitt und sehr fairer Preis. Schade.
War jetzt zum dritten Mal da. Es dauert seine Zeit, aber die Leistung ist absolut top. Preis-/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut für Berliner Verhältnisse.
gut
War schnell und ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden.
Nimmt sich viel Zeit, keine Abfertigung!