Barbershop Pimp my Hair

Irenenstraße 22a, Lichtenberg, Berlin, 10317

Leider ist Barbershop Pimp my Hair auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Keyif Barbershop

9 reviews
Boxhagener Str. 36, 10245 Berlin, Deutschland

Sei Schön

977 reviews
Im Allee-Center Berlin, Landsberger Allee 277, Lichtenberg, 13055 Berlin

Sir Barber

1123 reviews
Frankfurter Allee 92, Friedrichshain-Kreuzberg, 10247 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

3,7
89 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist eine falsche Adresse angegeben. Pünktlich zum Termin also am falschen Ort, zum richtigen Ort, welcher klein an der Glasscheibe auf einem Zettel stand mussten wir 15 Minuten mit Auto hinfahren. Die Mitarbeiter verstanden garnicht meine aufgebrachtheit und wiesen mich darauf hin, dass sie garnicht mehr mit Onlineterminen arbeiten. (Nur gut hatte ich schon per Paypal bezahlt.)
Ich habe extra einen Termin gemacht und einen CoronaTest vorab. Interessiert hat beides den Kollegen vor Ort (nicht der in Termin angegebene) nicht. Ich musste ihm dann noch irgendwie nachweisen, dass ich bereits per PayPal bezahlt hatte. Er hat dann ein Foto von meinem Handy gemacht, auch dem die Bestätigungsmail zu sehen war. Er hat auch keine Maske getragen. Dann wird es nächstes Mal einfach ein anderer Friseur werden...
Online bezahlt, Salon war geschlossen. Warte auf die Rückzahlung
Salonantwort anzeigen
Eine einzige Katastrophe Termin gebucht über Internet und mit Pax pal im Vorfeld bezahlt. Eigentlich eine gute Sache . . . Aber ich war 10 Minuten vor Termin da und der Laden hat zu!!! Die Telefonnummer die im Internet angegeben ist ist nicht vergeben sowohl Festnetz als auch Handy Nummer!!! Danach treatwell Kontaktiert zwecks Geld zurück und bis heute noch keine Antwort bekommen! Eine einzige Katastrophe !!!
Salonantwort anzeigen
Netter und freundlicher Kontakt... Haarschnitt war wie angesagt...komme gerne wieder
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Barbershop Pimp my Hair
Irenenstraße 22a
Lichtenberg
10317 Berlin

Der stilvoll eingerichtete Barbershop Pimp my Hair befindet sich im Herzen von Berlin, Lichtenberg in der Nähe der S- und U-Bahnstationen Lichtenberg. Hier sind stilbewusste Männer bestens aufgehoben. Ob klassische Bartpflege oder ein extravagantes Hairstyling - hier sind deinen Wünschen keine Grenzen gesetzt.

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: S- und U-Bahn Lichtenberg, Irenenstraße
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Rummelsburger Bucht
  • Atmosphäre: Harmonisch, einladend, herzlich

Das Team:
Professionell, lässig und erfahren sind nur einige von den positiven Beschreibungen, die auf Florian vom Barbershop Pimp my Hair zutreffen. Lass dich vom Handwerk und jahrelanger Expertise überzeugen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Expertise: Bart- und Haarstyling
  • Extras: Dein Wunschgetränk wird beim Späti um die Ecke besorgt und es gibt immer gute Musik für eine ausgezeichnete Stimmung.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen