Barbershop Be One Only for Gentleman Bewertungen

Eisenbahnstraße 111B, 04315 Leipzig, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe endlich einen neuen Stammfriseur…Ich bin zu 100% zu frieden. Preis/Leistung Top Terminbuchung unkompliziert Parkmöglichkeiten in der Nähe
Endlich mal ein guter Haarschnitt. Gute Beratung. Geht auf die Kundenwünsche ein. Einfach perfekt, vom waschen bis zum Styling.
Ich kann nur sagen das es ein super Service ist und Fachmännisch einwandfrei war.Ramzan der mir meinen Bart geschnitten hat ist sehr profisinell in seiner Arbeit!!! Metin
Deine wünsche werden dort erfüllt . Er schenkt aufmerksamkeit und hört gut zu . Bin super zufrieden und bestimmt nochmal gehen 😊
Bin mehr als zufrieden vielen Dank 👌👋