Barbers In The Sky Bewertungen

Kramerstraße 12, 30159 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1564 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Barbers In The Sky ist einfach großartig. Der Laden sieht cool aus und die Haarschnitte von Dominik sind super!
Super Laden. Bin dort schon etwas länger Kunde und es ist jedes Mal großartig und ich werde mit Respekt von aufmerksamen, freundlichen Mitarbeitern mit Erfahrung bedient. Immer wieder gerne!
Super Atmosphäre cooles Team und super Barbier immer gerne wieder
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Der Haarschnitt ist perfekt und sauber ausgeführt worden. Bin sehr zufrieden. Einfach top.