Juan hat mir die Haare geschnitten und ich bin sehr zufrieden. Der Schnitt war sauber, präzise und genau nach meinen Vorstellungen. Freundlicher Service, entspannte Atmosphäre und professionelle Arbeit. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Juan Sahel•Herrenhaarschnitt
Anno•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich gehe regelmäßig zu Humberto und bin jedes Mal sehr zufrieden. Das Team arbeitet sauber, präzise und nimmt sich Zeit für den perfekten Schnitt. Freundlicher Service, entspannte Atmosphäre und immer ein top Ergebnis. Klare Empfehlung!