Mir gefällt der unkomplizierte, aber immer respektvolle Umgang im Laden. Es wird gelacht, alle gehen freundlich mit einander um.
Aber man bemerkt auf den ersten Blick die Professionalität des Handwerks bei allen Angestellten.
Und Neoma ist echt klasse - präzises Arbeiten verbunden mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit!
Danke…