Ein Laden, in den man einfach gerne geht!
Sympathisch, entspannt und leger!
Fachlich top und dabei immer ein Lachen…
Natürlich sticht Neoma ☝️heraus, nix für ungut Jungs!🤷♂️😂
Gestylt von NEOMA•Herrenhaarschnitt
Hubert R.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt - in allem! Diesmal sogar mit großem Unterhaltungswert noch vor Beginn der Rasur! Danke Aaron für den an diesem Tag so notwendigen Lacher 😂!
Gestylt von AARON•Bart trimmen & rasieren
Peter•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Erlebnis und mega Ergebnis, vom sehr freundlichen Umgang über eine außerordentlich eingehende Beratung bis zum unglaublich gründlichen und handwerklich perfekten Schnitt war der Termin bei Clara uneingeschränkt perfekt, vielen Dank dafür!
Herrenhaarschnitt
Stephan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Service sowie die Mitarbeiter tip top. Bin jedesmal sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Total zufrieden!
Joel ist sehr zuvorkommend, arbeitet sehr gezielt und professionell, auch die Art und Weise der Kommunikation ist spitze.
Für die Zeit des Haarschnittes kann man voll abschalten, dabei hilft auch die Atmosphäre und der Service.