Haarschnitt und Service wie immer top. Kann ich nur weiter empfehlen.
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
Christos•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles Top. Sehr zu empfehlen. man bekommt immer ein Getränk dazu. Top Service.
Gestylt von JOEL•Herrenhaarschnitt
Max•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Stillvoller Salon, super sympathisches Personal, immer freundlich und zuvorkommend. Klara ist super freundlich und ein absoluter Profi. Für mich der Salon meines Vertrauens 👌
Herrenhaarschnitt
Herbert•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seid Jahren Kunde und komme immer wieder gerne!