Freundliches und aufmerksames Team. Gute Atmosphäre.
Hatte ein Bild dabei, wie ich gerne meine Haare geschnitten haben wollte. Joel hat mir dann erklärt, warum das für mich nicht passt. Hab seinen Vorschlag angenommen und bin super happy damit.
Komme gerne wieder.
Gestylt von JOEL•Herrenhaarschnitt
Josef•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder top. Man fühlt sich nicht als Kunde, sondern als Gast. Alles sehr zuvorkommend. Seriöse und ehrliche Beratung. Gehe immer wieder gern hin!