Es war, wie immer, ein Vergnügen. Neoma ist eine tolle Friseurin. Die Atmosphäre im Barber House ist angenehm und freundlich. Natürlich komme ich wieder!
Gestylt von NEOMA•Herrenhaarschnitt
Lars•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer!
Gestylt von NEOMA•Herrenhaarschnitt
Clemens•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Können von Neoma und die Atmosphäre in den Räumen bei Aaron sind nicht zu toppen!
Gestylt von NEOMA•Herrenhaarschnitt
Hubert•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen, außer das es jedes Mal ein Vergnügen ist im Shop vorbeikommen zu dürfen.
Das komplette Team ist immer sehr freundlich, man nimmt sich Zeit für den Kunden und es wird auf die Wünsche eingegangen.
P.S. Wer auf der Suche nach einem tollen Shop ist, schaut beim Barber House vorbei
Gruß
Gestylt von AARON•Bart trimmen & rasieren
Christian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wir immer hervorragend. Alles umgesetzt wie gewünscht