Alles in Ordnung, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht. Die gleiche Leistung erhält man bei einem arabischen Barbier für etwa ein Drittel des Preises.
Gestylt von JOEL•Bart trimmen & rasieren
André•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war begeistert wie immer!
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte gemeint, ich möchte gerne meine Länge hinten behalten und alles nur etwas „aufräumen“. Rausgegangen bin ich mit einem kurzen Fade. Unter alles Sau. Werde ich mir wieder hingehen