Klassischer Herrensalon, wo sich auch richtig Zeit genommen wird. Sehr gut für Bartträger geeignet, da sehr detailverliebt und mit echtem Sachverstand geschnitten wird.
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
Markus•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert - jederzeit wieder!
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, Wird nur das nötigste gesprochen, das liebe ich!
Und super Arbeit geleistet!