In dem Laden fühlst du dich als Mann sofort wohl.
So stellt man sich einen Barber Salon vor.
Termin ganz einfach über das Online Buchungssystem vereinbart.
Alles sehr unkompliziert.
Sehr zufrieden.
Gestylt von MAHDI•Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr sehr perfekter Bartschnitt. Hier fühlt man sich wohl und hat immer gute Gespräche
Gestylt von AARON•Bart trimmen & rasieren
Alexander•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Service war wie immer 1a. Vom waschen über schneiden und Styling war alles top zufrieden stellend.
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top 👍🏻
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
Luca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Dame am Empfang sollte sich Professioneller kleiden. Ansonsten perfekt wie immer!