Schöner Friseursalon mit kompetenten Mitarbeitern. Komme gerne wieder 👍
Gestylt von MAHDI•Herrenhaarschnitt
Tom•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin nurnoch da bei dem Laden ich liebe alles daran alle sind super freundlich jeder beherrscht sein Handwerk immer zuvorkommend alles einfach perfekt mehr kann ich dazu Ned sagen
Gestylt von JOEL•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von NEOMA•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung & die Typveränderung wurde hervorragend umgesetzt