Alles super! Volle Empfehlung, komme gerne wieder!
Gestylt von JOEL•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr einfach zu buchen und im voraus zu bezahlen. Joel ist flink, effizient und präzise. Komme immer wieder gerne!
Gestylt von JOEL•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
In dem Salon fühle ich mich einfach wohl und Aaron beherrscht nicht nur sein Handwerk sondern ist auch ein netter Gesprächspartner. Er nimmt sich jedesmal Zeit und ich fühle mich gut aufgehoben.
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
Chris•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mahdi ging sehr auf die Wünsche und Vorstellungen ein und brachte dennoch eine tolle eigene Note mit ein. Er war sehr verständnis- und rücksichtsvoll beim Haarschnitt meiner beiden Söhne!