Sie verstehen ihr Handwerk. Bin schon sehr lange Kunde und hatte zuvor verschiedene Friseure ausprobiert. Bin sehr zufrieden mit der Beratung dort. TOP
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer! Hier ist jeder Friseurbesuch unterhaltsam und macht Spaß. Ich komme jedes Mal sehr gerne