Super Service! Ich wurde ohne Termin freundlich empfangen und sogar auf ein Getränk eingeladen. Der Haarschnitt war top – gepflegt und perfekt gemacht. Fünf Sterne für das ganze Team!
Gestylt von JOEL•Herrenhaarschnitt
Fiscu•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kein unangenehmer smalltalk oder sonst was. Mir wurden professionell die Haare geschnitten ohne viele nachfragen, genau wie ichs mir wünsche. Werde öfter kommen 🤝
Gestylt von JOEL•Herrenhaarschnitt
Aykut•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Haarschnitt für meinen 9 jährigen Sohn. Die Mitarbeiterin war besonders einfühlsam und höchst professionell! Jederzeit wieder!
Gestylt von NEOMA•Haarschnitt für Jungen
Juraschek•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer tip top und mehr als zufriedenstellend.
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
Markus•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein heutiger Termin zum Haare schneiden und waxen war wieder top. Service sowie Schnitt wie gewohnt super, nichts zu bemängeln.