Wer hier weniger als 5 Sterne gibt, hat Aaron nicht verdient! Leute, Aaron ist der Beste! Danke Aaron und nochmals schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Gestylt von AARON•Bart trimmen & rasieren
Peter•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top.
Gestylt von JOEL•Herrenhaarschnitt
philipp•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder 😉
Gestylt von AARON•Bart trimmen & rasieren
René•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, wie immer einwandfrei?
Gestylt von JOEL•Herrenhaarschnitt
Arno•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Top Service. Sehr nette Mitarbeiter und der Haarschnitt passt wie immer.