Haarschnitt wie auch die Rasur waren wie immer top. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und so umgesetzt.
Gestylt von NEOMA•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Aaron war wie immer top. Haarschnitt, Service, … komme immer wieder gern.
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
Markus•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer. Super Haarschnitt und wie immer zufrieden.
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
Markus•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fantastischer Salon mit exzellentem Service und dem großartigen Aaron – einfach das Gesamtpaket! Die Atmosphäre ist genau nach meinem Geschmack: klassische Oldies, tolle Stimmung und ein perfekt zubereiteter, authentischer Cappuccino. Die Friseure achten auf jedes Detail und gehen wirklich auf individuelle Wünsche ein. Besser geht’s nicht – absolut empfehlenswert!