Läuft jedes mal absolut perfekt ab, schnell, ordentlich und der Schnitt am Ende ist genau nach meiner Vorstellung.
Gestylt von AARON•Bart trimmen & rasieren
Christian•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
top! sehr zufriedenstellend, professionell und zuvorkommend. danke immer wieder gern
Gestylt von MAHDI•Herrenhaarschnitt
philipp•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder ein toller, entspannter Aufenthalt im Barber House bei Aaron! Ich fühle mich jedes mal wie neu geboren mit cooler Frisur und relaxed wie nach einem schönen Urlaub.