Zufrieden, wie immer. Egal ob bei Aaron oder Joel.
Gestylt von JOEL•Herrenhaarschnitt
Markus•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden. Wurde sehr freundlich empfangen und fühlte mich vom ersten Moment an wohl. Super Ergebnis. Danke an Joel.
Gestylt von JOEL•Herrenhaarschnitt
Davor•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Tag fing so an: Aus dem Bett fallen und sich den Schädel noch anschlagen am Nachtkasten. Ins Bad laufen und sich gefühlt an jeder Ecke den kleinen Zeh anhauen, sich im Spiegel betrachten und sich denken: Oh mann ich brauch eine Rasur.
Dann fällt der Groschen und der Gedanke kommt: Hey wie geil ich habe einen Termin gleich im Barber House und schon gehen die Mundwinkel nach oben.
Nach dem Termin ist einer ein Ganz anderer Mensch, vorallem in der Früh, jeder Kaffe ist ein Sche** dagegen.
Gestylt von AARON•Bart trimmen & rasieren
Christopher•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: perfekt!
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
Georg•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles top! Nicht umsonst immer wieder! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻