Aaron hat meinen Bart perfekt getrimmt, wieder ein Gefühl wie neu geboren 👍🏼einfach TOP
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beschte👌
Gestylt von AARON•Bart trimmen & rasieren
Patrick•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hält Termine ein, immer freundlich, sauber, einfach profisionell
Gestylt von AARON•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch im Barber House. Das wird mein neuer Stammfriseur. Sehr nette, kompetente und professionelle Behandlung.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.