Hatte mein Termin um 17:00 Uhr und wurde erst 20min später behandelt. Die klingel vom Messer wurde nicht gewechselt. Wünsche des Kundens werden durchgeführt aber komplett falsch und dann sehen sie ihre Fehler nicht ein und stellen mich als lünger da. Behandlung im allgemeinen nicht zu empfehlen. Der Salon hat nicht mal ein Stern verdient.
Gestylt von Cevli•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer hier !
Gestylt von Daniele•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Friseur bei den ich war 💯. Sükrü beste er kann so gut schneiden, ist so freundlich und rücksichtsvoll!
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Gestylt von Sükrü•Herrenhaarschnitt
Gabriel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
;-)
Gestylt von Sükrü•Herrenhaarschnitt
Robert•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daniele war sehr sympatisch und hat sofort verstanden, wie ich meinen Haarschnitt vorgestell habe. Bin damit sher zufrieden und komme wieder!