Ich habe den Termin mit Daniele gebucht, da ich bis jetzt eine gute Erfahrung hatte.
Vor Ort war er komischerweise beseztz und musste mit jemand anderem. Ich habe ihm einen Bild als Referenz gezeigt und später hat er selber festgestellt dass er einen Fehler mit dem Übergang gemacht hat und viel zu niedrich weggenommen hat. Also, es ist deutlich zu sehen, dass meine Haare falsch geschnitten wurden und muss jetzt für die nächsten 3 Monaten leider damit leben. Also, sehr schlechte Erfahrung!
Gestylt von Daniele•Herrenhaarschnitt
Guilherme•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Haarschnitt
Gestylt von Daniele•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Jungs sind menschlich TOP! Komme gerne hier her und empfehle den Laden entsprechend.