Pünktlich, super Atmosphäre und sehr gute Haarschnitt!
Gestylt von Daniele•Herrenhaarschnitt
Danijel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Menschen, toller Service
Gestylt von Daniele•Herrenhaarschnitt
Simon•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Daniele ist ein super Typ! Mein Sohn lässt sich gerne bei ihm die Haare schneiden
Gestylt von Daniele•Kinderhaarschnitt
Gaetano•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pro:
Bin im Allgemeinen zufrieden, der Schnitt ist sehr gut. Aber man muss teilweise trotz Termin länger warten.
Contra:
Die Abwesenheit des Friseurs bitte kommunizieren und eine Vertretungen pünktlich einsetzen. Meine Vertretung kam erst eine Stunde nach Termin, daher musste ich ohne Schnitt gehen. Auch der Kollege konnte den Ausfall nicht auffangen, da er noch drei wartende Kunden hatte.